Vor sieben Jahren ist die erste Katze bei mir eingezogen. Mittlerweile habe ich eine Katerbande bestehend aus vier Katern....... So hieß es noch vor wenigen Monaten. Mittlerweile sind wir nur noch zu dritt. Gigolo ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war der tapferste Kater, den ich kannte. Gigo hat ein riesiges Loch in unserem Leben hinterlassen.

Nun wohnen hier nur noch: Othello, Europäisch Kurzhaar (EKH), schwarz und ein Freigänger, dann wäre da noch Leo, auch ein EKH, geb. August 2000 und mein Peppino, Orientalisch Kurzhaar (OKH), geb. Juni 2001.

Ein Leben ohne Katzen kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Auf meiner Homepage möchte ich einen kleinen Einblick rund um das Leben mit Katzen geben. Und als kleinen Hinweis: Ich habe unter der Rubrik Tierschutz eine Seite “Notfälle”. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, vielleicht können Sie Sally & Co. helfen.

Und nun wünsche ich viel Spaß bei der Reise in die Katzenwelt!

seit dem 20.03.2002

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER